Fasten und Meer

Frühlingsfasten an der Ostsee

In Prerow auf dem Darß lädt das Bio-Hotel Gingko Mare zu „Ess-Ferien“ ein

Es ist 7.45 Uhr. Die Fastengruppe trifft sich zum Ingwertee. Sieben Frauen und ein Mann haben sich diese Woche in Prerow eingefunden, um die nächsten sechs Tage Körper, Geist und Seele durch Fasten auf Vordermann zu bringen. Eine von ihnen ist Laura Stern aus Chemnitz, die bereits über reichlich derartige
Erfahrungen verfügt. Jedes Jahr nimmt sie sich ihre Auszeit, „weil mir diese Art des Erholungsurlaubs so unglaublich gut tut.“
>> weiterlesen

Aktuelles

-Wir begleiten Sie Zuhause-

Lassen Sie sich mit der MyDetox-App bei Ihrer…

Fastenwandern am Meer

Eine Woche lang nur Saft, Brühe, Tee – und dazu täglich…

Was unsere Gäste sagen

Vielen Dank für die wunderbare Fastenwoche! In eurem schönen Biohotel am wunderbaren Darßer Wald und der herrlichen Ostsee bin ich wieder zu mir selbst gekommen.